SecuPerts Cyber Shield Sandbox für Windows & Mac

Cyber Shield is the perfect complement to your anti-virus software!

Getting a virus while surfing the Internet is easier than you may think. Whether surfing on any page, streaming video, or opening email attachments, it can hit you anywhere, no matter how careful you are. SecuPerts Cyber Shield is the terminus for all Internet threats - long before they can reach your system!

Surf safely

Surf safely

Stay safely and without risk on the Internet. Surf all the pages you want. Stream videos - no matter how dubious the source may seem. Malware has no chance to cross the Cyber Shield virtual environment.

Secure online banking

Secure online banking

Enjoy the protection against phishing attacks, since only registered bank pages (whitelisting) can be surfed. Furthermore, there is a software for secure processing of banking transactions on the Internet. Incl. support for HBCI/FinTS and Pin/Tan!

Secure e-mail

Secure e-mail

No more afraid of attachments from unknown persons. All attachments can be opened, containing viruses, Trojans, etc. can not cause any harm! Of course, this also applies to e-mails that are picked up via a web interface.

Anonymous thanks to VPN

Anonymous thanks to VPN

Protect your privacy while surfing! Exchange your IP address with an IP address of our integrated Virtual Private Network service. Alternatively, you can also use the Tor network to protect your privacy.

Passwort Manager

Passwort Manager

Manage and create secure passwords while surfing with Cyber Shield for all your accounts. You can save your passwords securely and encrypted. We recommend giving an individual password for each account/website!

Secure data exchange

Secure data exchange

All data used in Cyber Shield can be shared with your "normal" environment via a virtual drive. As a precaution, all files are scanned using Avira technology - so you are alsways on the safe side.

Surf safely

Surf safely

Stay safely and without risk on the Internet. Surf all the pages you want. Stream videos - no matter how dubious the source may seem. Malware has no chance to cross the Cyber Shield virtual environment.

Secure e-mail

Secure e-mail

No more afraid of attachments from unknown persons. All attachments can be opened, containing viruses, Trojans, etc. can not cause any harm! Of course, this also applies to e-mails that are picked up via a web interface.

Passwort Manager

Passwort Manager

Manage and create secure passwords while surfing with Cyber Shield for all your accounts. You can save your passwords securely and encrypted. We recommend giving an individual password for each account/website!

Secure online banking

Secure online banking

Enjoy the protection against phishing attacks, since only registered bank pages (whitelisting) can be surfed. Furthermore, there is a software for the secure processing of banking transactions on the Internet. Incl. Support for HBCI/FinTS and Pin/Tan!

 Anonymous thanks to VPN

Anonymous thanks to VPN

Protect your privacy while surfing! Exchange your IP address with an IP address of our integrated Virtual Private Network service. Alternatively, you can also use the Tor network to protect your privacy.

Secure data exchange

Secure data exchange

All data used in Cyber Shield can be shared with your "normal" environment via a virtual drive. As a precaution, all files are scanned using Avira technology - so you are alsways on the safe side.

Surf safely

Surf safely

Stay safely and without risk on the Internet. Surf all the pages you want. Stream videos - no matter how dubious the source may seem. Malware has no chance to cross the Cyber Shield virtual environment.

Secure online banking

Secure online banking

Enjoy the protection against phishing attacks, since only registered bank pages (whitelisting) can be surfed. Furthermore, there is a software for the secure processing of banking transactions on the Internet. Incl. Support for HBCI/FinTS and Pin/Tan!

Secure e-mail

Secure e-mail

No more afraid of attachments from unknown persons. All attachments can be opened, containing viruses, Trojans, etc. can not cause any harm! Of course, this also applies to e-mails that are picked up via a web interface.

Anonymous thanks to VPN

Anonymous thanks to VPN

Protect your privacy while surfing! Exchange your IP address with an IP address of our integrated Virtual Private Network service. Alternatively, you can also use the Tor network to protect your privacy.

Passwort Manager

Passwort Manager

Manage and create secure passwords while surfing with Cyber Shield for all your accounts. You can save your passwords securely and encrypted. We recommend giving an individual password for each account/website!

 Secure data exchange

Secure data exchange

All data used in Cyber Shield can be shared with your "normal" environment via a virtual drive. As a precaution, all files are scanned using Avira technology - so you are alsways on the safe side.

SecuPerts Cyber Shield Screenshot

SecuPerts Cyber Shield

Stop all Internet threats - long before they reach your system!

You can do it without risk :

  • surf the webpages you want
  • stream videos no matter how dubious the source may seem
  • download files
  • open e-mail attachments from senders you do not know
  • use secure online banking

Viruses, Trojans and Co. will never get into your system - and your data and your entire Windows system will be safe.

Our safety recommendation:

Cyber Shield is the perfect complement to your antivirus software. Cyber shield prevents damage to all dangers lurking on the Internet.

For protection against offline threats (contaminated USB sticks, viruses from the internal network, etc.), we recommend to use a firewall and an anti-virus software!

With SecuPerts Cyber Shield you create a powerful secure virtual environment for all your online activities.

The dangers of the internet network will not even come near your system and your valuable data!

First-Aid-Kit

0,00

Free

  • Alle Funktionen können getestet werden. Viren, Malware und andere Schädlinge werden nur erkannt, aber nicht beseitigt!
  • Es stehen zudem keine Netzwerk-Fähigkeiten zur Verfügung. Es können nur lokale Datenträger bearbeitet werden.
Gratis Download

SecuPerts Cyber Shield Sandbox für Windows & Mac

Cyber Shield ist die optimale Ergänzung zu Antiviren-Software!

Sich beim Surfen im Internet einen Virus einzufangen geht schneller, als man meint. Ob beim "normalen Surfen" auf beliebigen Seiten, beim Streamen von Videos, oder dem Öffnen von E-Mail-Anhängen: Überall kann es Sie treffen – egal wie vorsichtig Sie sind. SecuPerts Cyber Shield ist die Endstation für alle Internet-Bedrohungen – noch lange bevor diese Ihr System erreichen!

Sicher surfen

Sicher surfen

Bewegen Sie sich gefahrlos und ohne Risiko im Internet. Surfen Sie alle Seiten an, die Sie möchten. Streamen Sie Videos , egal wie dubios die Quelle erscheinen mag. Schädlinge haben keine Chance, die virtuelle Umgebung von Cyber Shield zu überwinden.

Sicheres Online-Banking

Sicheres Online-Banking

Genießen Sie den Schutz vor Phishing-Attacken, da nur registrierte Bankseiten (Whitelisting) angesurft werden dürfen. Weiterhin ist eine Software für das sichere Abwickeln von Bankgeschäften im Internet. Inkl. Support für HBCI/FinTS und Pin/Tan!

Sichere E-Mail

Sichere E-Mail

Keine Angst mehr vor Anhängen von unbekannten Personen. Alle Attachments können geöffnet werden, enthaltene Viren, Trojaner etc. können keinen Schaden verursachen! Dies gilt natürlich auch für E-Mails, die über ein Webinterface abgeholt werden.

Anonym dank VPN

Anonym dank VPN

Schützen Sie beim Surfen Ihre Privatsphäre! Tauschen Sie Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse unseres integrierten Virtual Private Network-Dienstes. Alternativ können Sie zum Schutz Ihrer Privatsphäre auch das das Tor-Netzwerk nutzen.

Passwort Manager

Passwort Manager

Verwalten und Erstellen sicherer Passwörter beim Surfen mit Cyber Shield für all Ihre Accounts. Ihre Passwörter können Sie sicher und verschlüsselt speichern. Wir empfehlen, für jeden Account bzw. jede Webseite ein individuelles Passwort zu vergeben!

Sicherer Datenaustausch

Sicherer Datenaustausch

Alle in Cyber Shield verwendeten Daten können über ein virtuelles Laufwerk mit Ihrer "normalen" Arbeitsumgebung ausgetauscht werden. Alle Dateien werden sicherheitshalber mit Technik von Avira gescannt - damit Sie auch da auf der sicheren Seite sind.

Sicher surfen

Sicher surfen

Bewegen Sie sich gefahrlos und ohne Risiko im Internet. Surfen Sie alle Seiten an, die Sie möchten. Streamen Sie Videos , egal wie dubios die Quelle erscheinen mag. Schädlinge haben keine Chance, die virtuelle Umgebung von Cyber Shield zu überwinden.

Sichere E-Mail

Sichere E-Mail

Keine Angst mehr vor Anhängen von unbekannten Personen. Alle Attachments können geöffnet werden, enthaltene Viren, Trojaner etc. können keinen Schaden verursachen! Dies gilt natürlich auch für E-Mails, die über ein Webinterface abgeholt werden

Passwort Manager

Passwort Manager

Verwalten und Erstellen sicherer Passwörter beim Surfen mit Cyber Shield für all Ihre Accounts. Ihre Passwörter können Sie sicher und verschlüsselt speichern. Wir empfehlen, für jeden Account bzw. jede Webseite ein individuelles Passwort zu vergeben!

Sicheres Online-Banking

Sicheres Online-Banking

Genießen Sie den Schutz vor Phishing-Attacken, da nur registrierte Bankseiten (Whitelisting) angesurft werden dürfen. Weiterhin ist eine Software für das sichere Abwickeln von Bankgeschäften im Internet. Inkl. Support für HBCI/FinTS und Pin/Tan!

Anonym dank VPN

Anonym dank VPN

Schützen Sie beim Surfen Ihre Privatsphäre! Tauschen Sie Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse unseres integrierten Virtual Private Network-Dienstes. Alternativ können Sie zum Schutz Ihrer Privatsphäre auch das das Tor-Netzwerk nutzen.

Sicherer Datenaustausch

Sicherer Datenaustausch

Alle in Cyber Shield verwendeten Daten können über ein virtuelles Laufwerk mit Ihrer "normalen" Arbeitsumgebung ausgetauscht werden. Alle Dateien werden sicherheitshalber mit Technik von Avira gescannt - damit Sie auch da auf der sicheren Seite sind.

Sicher surfen

Sicher surfen

Bewegen Sie sich gefahrlos und ohne Risiko im Internet. Surfen Sie alle Seiten an, die Sie möchten. Streamen Sie Videos , egal wie dubios die Quelle erscheinen mag. Schädlinge haben keine Chance, die virtuelle Umgebung von Cyber Shield zu überwinden.

Sicheres Online-Banking

Sicheres Online-Banking

Genießen Sie den Schutz vor Phishing-Attacken, da nur registrierte Bankseiten (Whitelisting) angesurft werden dürfen. Weiterhin ist eine Software für das sichere Abwickeln von Bankgeschäften im Internet. Inkl. Support für HBCI/FinTS und Pin/Tan!

Sichere E-Mail

Sichere E-Mail

Keine Angst mehr vor Anhängen von unbekannten Personen. Alle Attachments können geöffnet werden, enthaltene Viren, Trojaner etc. können keinen Schaden verursachen! Dies gilt natürlich auch für E-Mails, die über ein Webinterface abgeholt werden

Anonym dank VPN

Anonym dank VPN

Schützen Sie beim Surfen Ihre Privatsphäre! Tauschen Sie Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse unseres integrierten Virtual Private Network-Dienstes. Alternativ können Sie zum Schutz Ihrer Privatsphäre auch das das Tor-Netzwerk nutzen.

Passwort Manager

Passwort Manager

Verwalten und Erstellen sicherer Passwörter beim Surfen mit Cyber Shield für all Ihre Accounts. Ihre Passwörter können Sie sicher und verschlüsselt speichern. Wir empfehlen, für jeden Account bzw. jede Webseite ein individuelles Passwort zu vergeben!

Sicherer Datenaustausch

Sicherer Datenaustausch

Alle in Cyber Shield verwendeten Daten können über ein virtuelles Laufwerk mit Ihrer "normalen" Arbeitsumgebung ausgetauscht werden. Alle Dateien werden sicherheitshalber mit Technik von Avira gescannt - damit Sie auch da auf der sicheren Seite sind.

SecuPerts Cyber Shield Screenshot

SecuPerts Cyber Shield

Endstation für alle Internet-Bedrohungen – noch lange bevor diese Ihr System erreichen!

Sie können ohne Risiko :

  • alle Seiten ansurfen, die Sie möchten
  • Videos streamen, egal wie dubios die Quelle erscheinen mag
  • Dateien downloaden
  • E-Mail-Anhänge öffnen, von Absendern, die Sie nicht kennen
  • Online-Banking nutzen

Viren, Trojaner und Co. kommen so niemals auf Ihr System – und Ihre Daten sowie Ihr gesamtes Windows-System sind sicher.

Unsere Sicherheitsempfehlung:

Cyber Shield ist die optimale Ergänzung zu Antiviren-Software. Cyber Shield verhindert Schaden aller Gefahren, die im Internet lauern. Hier ist die Software allen Antiviren-Programmen deutlich überlegen.

Für den Schutz vor Offline-Bedrohungen (verseuchte USB-Sticks, Viren aus dem internen Netzwerk etc.)  empfehlen wir die Nutzung einer Firewall und einer Anti-Viren-Software!

Mit SecuPerts Cyber Shield schaffen Sie eine geschützte virtuelle Umgebung für all Ihre Online-Aktivitäten.

Die Gefahren des Netzes kommen dann nicht einmal mehr in die Nähe Ihres Systems und Ihrer wertvollen Daten!

First-Aid-Kit

0,00

Free

  • Alle Funktionen können getestet werden. Viren, Malware und andere Schädlinge werden nur erkannt, aber nicht beseitigt!
  • Es stehen zudem keine Netzwerk-Fähigkeiten zur Verfügung. Es können nur lokale Datenträger bearbeitet werden.
Gratis Download